• 1_Luftaufnahme_Zur_Wasserburg_Harpstedt_AKZENT_Hotel_und_Restaurant_Wildeshausen_Bremen_Hotel-Slider.jpg
  • 2_Gästehaus_Zur_Wasserburg_Harpstedt_AKZENT_Hotel_und_Restaurant_Wildeshausen_Bremen_Hotel-Slider.jpg
  • 3_Doppelzimmer_Zur_Wasserburg_Harpstedt_AKZENT_Hotel_und_Restaurant_Wildeshausen_Bremen_Hotel-Slider.jpg
  • 4_Doppelzimmer_Zur_Wasserburg_Harpstedt_AKZENT_Hotel_und_Restaurant_Wildeshausen_Bremen_Hotel-Slider.jpg
  • 5_Straßenansicht_Zur_Wasserburg_Harpstedt_AKZENT_Hotel_und_Restaurant_Wildeshausen_Bremen_Hotel-Slider.jpg
  • 6_Zimmer_Zur_Wasserburg_Harpstedt_AKZENT_Hotel_und_Restaurant_Wildeshausen_Bremen_Hotel-Slider.jpg
  • 7_Einzelzimmer_Zur_Wasserburg_Harpstedt_AKZENT_Hotel_und_Restaurant_Wildeshausen_Bremen_Hotel-Slider.jpg
  • 8_Badezimmer_Zur_Wasserburg_Harpstedt_AKZENT_Hotel_und_Restaurant_Wildeshausen_Bremen_Hotel-Slider.jpg

AKZENT Vertrauensgarantie ◇ Hier buchen Sie zum besten Preis

 

Bewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
94 %
Seit April 2016 von 204 Gästen

Bewertungen

Gesamteindruck
 
4.4 / 5
Buchung
 
4.8 / 5
Check-In
 
4.5 / 5
Rezeption
 
4.6 / 5
Zimmer
 
4.2 / 5
Badezimmer
 
4.3 / 5
Hotelambiente
 
4.5 / 5
Frühstück
 
4.3 / 5
Restaurant
 
4.7 / 5
Check-Out
 
4.7 / 5

Textantworten

3/5
07. Apr 2018 Flag_de
ein zweckmäßiges 3 Sterne Haus
5/5
29. Mär 2018 Flag_de
Sehr gemütlich. Alles sauber. Sehr freundliches Personal.
5/5
14. Jan 2018 Flag_de
Trotz später Ankunft wurde noch ein Abendbrot vorbereitet. Alle Mitarbeiter sehr freundlich.
5/5
02. Dez 2017 Flag_de
Deutsche Gemuetlichkeit, und gute Kueche. Alles paletti!
3/5
15. Nov 2017 Flag_de
Zustand der Zimmer nicht mehr zeitgemäß.
5/5
21. Okt 2017 Flag_de
Es war alles in Ordnung , freundliches Personal und gut gegessen. Für die Rücksendung des Spiegels danken wir Ihnen sehr.
5/5
30. Sep 2017 Flag_de
Zimmer wunderbar nach dem ich die "Bettnässerfolie" (ich schwitze darauf fürchterlich) unter dem Bettlaken entfernt hatte. Das Personal in dem Restaurant bestens in allen Situationen. Die Speisen, regional wie überregional ausgezeichnet. Fazit: Wir haben wieder festgestellt, dass inhabergeführte Häuser für uns immer ein schönes Erlebnis ist.
5/5
22. Sep 2017 Flag_de
Sehr schoene und gemuetliche Zimmer. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute Auswahl zum Fruehstueck. Abendessen gut und Preiswert. Preis-Leistungsverhaeltnis sehr gut.
5/5
17. Sep 2017 Flag_de
Sehr freundliche Geschäftsleitung und Mitarbeiter. Generell würde ich wünschen, dasß alte alleinreisende Menschen nicht im 2. Stock,ohne Lift ,im Zimmer mit Dachschräge untergebracht werden.
5/5
13. Aug 2017 Flag_de
Alles top. Zimmer gemütlich, Personal flink und freundlich, Essen super

255 weitere Bewertungen auf 7 Portalen

Zoover
8,5 / 10
Google
4,2 / 5
Expedia
4,1 / 5
HolidayCheck
4,9 / 6
booking.com
8 / 10
tripadvisor
4 / 5
HRS
7,8 / 10
hotel.de
7,7 / 10