Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
  • 1_Luftaufnahme_Zur_Wasserburg_Harpstedt_AKZENT_Hotel_und_Restaurant_Wildeshausen_Bremen_Hotel-Slider.jpg
  • 2_Gästehaus_Zur_Wasserburg_Harpstedt_AKZENT_Hotel_und_Restaurant_Wildeshausen_Bremen_Hotel-Slider.jpg
  • 3_Doppelzimmer_Zur_Wasserburg_Harpstedt_AKZENT_Hotel_und_Restaurant_Wildeshausen_Bremen_Hotel-Slider.jpg
  • 4_Doppelzimmer_Zur_Wasserburg_Harpstedt_AKZENT_Hotel_und_Restaurant_Wildeshausen_Bremen_Hotel-Slider.jpg
  • 5_Straßenansicht_Zur_Wasserburg_Harpstedt_AKZENT_Hotel_und_Restaurant_Wildeshausen_Bremen_Hotel-Slider.jpg
  • 6_Zimmer_Zur_Wasserburg_Harpstedt_AKZENT_Hotel_und_Restaurant_Wildeshausen_Bremen_Hotel-Slider.jpg
  • 7_Einzelzimmer_Zur_Wasserburg_Harpstedt_AKZENT_Hotel_und_Restaurant_Wildeshausen_Bremen_Hotel-Slider.jpg
  • 8_Badezimmer_Zur_Wasserburg_Harpstedt_AKZENT_Hotel_und_Restaurant_Wildeshausen_Bremen_Hotel-Slider.jpg

AKZENT Vertrauensgarantie ◇ Hier buchen Sie zum besten Preis

 

Bewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
94 %
Seit November 2016 von 258 Gästen

Bewertungen

Gesamteindruck
 
4.4 / 5
Buchung
 
4.7 / 5
Check-In
 
4.5 / 5
Rezeption
 
4.6 / 5
Zimmer
 
4.3 / 5
Badezimmer
 
4.3 / 5
Hotelambiente
 
4.5 / 5
Frühstück
 
4.3 / 5
Restaurant
 
4.6 / 5
Check-Out
 
4.7 / 5

Textantworten

5/5
01. Nov 2018 Flag_de
Ruhiges Hotel in schöner Umgebung mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
4/5
21. Okt 2018 Flag_de
Die Dusche sah aussen herum sehr schmuddelig aus.Essen top!Sehr nettes Personal.
3/5
19. Okt 2018 Flag_de
Man sieht dem Haus an, der Charme der 90er Jahre ist aufgebraucht. Badausstattung ist angeschlagen, Dichtungen der Dusche wären zu erneuern, Vorhänge wirken verstaubt und Spinnengewebe in vielen Ecken, Steckdosen am Bett und am Schreibtisch in erreichbarem Bereich wären super, Teppich wirkt gebraucht.
3/5
28. Sep 2018 Flag_de
Zimmer prima, auch das Badezimmer - geräumig, sauber und gemütlich. Küche hat aber doch schon vor 21h zugemacht, trotz Ankündigung! Der angebotene "Stramme Max" ist völlig überteuert!! Oder ist da ein Fehler unterlaufen (über 12€!?) Das Personal (Rezeption und Bedienung) war sehr freundlich. Würde schon wiederkommen, aber auch persönlich meine Kritik deutlich machen, was ich diesmal nicht so getan habe. Danke
5/5
10. Sep 2018 Flag_de
Sie haben ein ganz gemütliches Hotel, ich fühlte mich direkt zu Hause. Lekkeres Essen, sehr hilfsvolle Bedienung, freundliches Personal.
4/5
09. Sep 2018 Flag_de
Älteres aber uriges Hotel in einer alten Wassermühle mit schönen Garten für gemütliche Auszeiten! Ausreichend Parkplätze vorhanden.
5/5
07. Sep 2018 Flag_de
Schönes Haus, ruhige Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück! Empfehlenswert.
4/5
25. Aug 2018 Flag_de
Schön gelegener Gasthof it schöner Gartenterasse und gemütlichen Zimmern in einem separaten Gästehaus.
5/5
25. Aug 2018 Flag_de
Sehr gemütlich-rustikales Ambiente, sehr nette und aufmerksames Personal überall!
5/5
21. Aug 2018 Flag_de
Freundliche Aufnahme trotz später Stunde

376 weitere Bewertungen auf 8 Portalen

Hotels.com
8,6 / 10
Google
4,2 / 5
booking.com
8,3 / 10
Zoover
8,3 / 10
Expedia
4,1 / 5
HolidayCheck
4,8 / 6
HRS
7,8 / 10
hotel.de
7,7 / 10
tripadvisor
3,5 / 5