• Gewinner_Fotowettbewerb_Ausstellung_im_Restaurant_Zur_Wasserburg_Harpstedt_AKZENT_Hotel_Slider-Bild.jpg
  • Maria_Hilling_Ausstellung_im_Restaurant_Zur_Wasserburg_Harpstedt_AKZENT_Hotel_Slider-Bild.jpg
  • Roswitha_Kölling_Ausstellung_im_Restaurant_Zur_Wasserburg_Harpstedt_AKZENT_Hotel_Slider-Bild.jpg
  • Siegrid_Stief_Ausstellung_im_Restaurant_Zur_Wasserburg_Harpstedt_AKZENT_Hotel_Slider-Bild.jpg
  • Ursula_Stiegeler_Ausstellung_im_Restaurant_Zur_Wasserburg_Harpstedt_AKZENT_Hotel_Slider-Bild.jpg
  • Walburgi_Wöbse_Ausstellung_im_Restaurant_Zur_Wasserburg_Harpstedt_AKZENT_Hotel_Slider_Bild.jpg

AKZENT Vertrauensgarantie ◇ Hier buchen Sie zum besten Preis

 
Ausstellung Walburgi Wöbse

Künstler Portrait von Walburgi Wöbse
Walburgi Wöbse Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Slider Bild

Bilder-Ausstellung von Frau Walburgi Wöbse im November und Dezember 2011

„Ich liebe den Geruch der Farbe und freue mich immer wieder aufs Neue zu sehen, wie sich mit jedem Pinselstrich ein Bild verändert. Meine Arbeiten müssen in erster Linie mir gefallen, kann ich dann noch den Betrachter mit meinen Bildern erfreuen, macht es mich umso glücklicher“

Ich heiße Walburgi Wöbse, geboren 1949 in Delmenhorst und machte eine Ausbildung im Einzelhandel, bevor ich Hausfrau und Mutter von drei Kindern wurde.

Die Liebe zur Malerei entdeckte ich schon während ihrer Schulzeit, aber durch das Berufs- und Familienleben fehlte mir die Zeit zum Malen.

1996 erlernte ich die Aquarelltechnik bei der Dozentin Heidemarie Plate, 2001 folgte dann Ölmalerei bei Werner Hüster und 2005 ein Pastellkurs bei dem bekannten Maler Anselm Prester auf Langeoog. Noch heute zieht es mich mit malbegeisterten Freundinnen immer wieder nach Langeoog zurück.

Die Malerei ist meine große Leidenschaft, die gleich nach meiner Familie kommt. Es ist kein Zwang, aber ich brauche Farbe, Pinsel und Leinwand wie das tägliche Brot. „Ich liebe den Geruch der Farbe und freue mich immer wieder aufs Neue zu sehen, wie sich mit jedem Pinselstrich ein Bild verändert. Eine bestimmte Richtung verfolge ich dabei nicht. Gerne wechsele ich auch mal den Stiel und probiere immer mal wieder etwas Neues aus.

Meine Arbeiten müssen in erster Linie mir gefallen, kann ich dann noch den Betrachter mit meinen Bildern erfreuen, macht es mich glücklich. Die Kunst vermag Unaussprechliches zu vermitteln und die Tiefen der menschlichen Psyche anzusprechen. Es ist die Sprache der Gefühle, die ohne Worte auskommt und dennoch oder gerade deshalb von jedem Menschen verstanden wird.

Malen bedeutet für mich meine Gedanken, Eindrücke und meine Gefühle auf die Leinwand zu bringen. Habe ich einen schönen Himmel oder eine schöne Spiegelung geschaffen, freue ich mich riesig, es ist für mich ein großes Glücksgefühl. Meine Arbeiten sind sowohl gegenständlich als auch abstrakt, farbenfroh und gerne auch großformatig
(Text von Andreas Henseler / Walburgi Wöbse)

Bisherige Ausstellungen:
2001 ID-Bau, Harpstedt
2002 Atelier Manfred Menges, Harpstedt (Gemeinschaftsausstellung)
2003 Stadthaus Wildeshausen
2004 Café Rischmüller, Delmenhorst
2006 DHE, Harpstedt (Gemeinschaftsausstellung)
2006 Restaurant Mühlenteich, Neubruchhausen
2008 Hotel Zur Wasserburg, Harpstedt
2010 Trattoria Mangia e bevi, Kirchseelte
2011 Restaurant Zur Wasserburg, Harpstedt

Laufende Ausstellungen:
Amtshof, Harpstedt
Praxis Dr. Hißenauer, Harpstedt
ID-Bau, Harpstedt

Walburgi Wöbse
Auf dem Esch 2
27243 Harpstedt
Tel. 0 42 44 - 13 78

www.kunstnet.de/Walburgi

Walburga Wöbse Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 001Walburga Wöbse Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 002Walburga Wöbse Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 003Walburga Wöbse Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 004Walburga Wöbse Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 005Walburga Wöbse Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 006Walburga Wöbse Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 007Walburga Wöbse Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 008Walburga Wöbse Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 009Walburga Wöbse Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 010Walburga Wöbse Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 011Walburga Wöbse Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 012Walburga Wöbse Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 013Walburga Wöbse Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 014Walburga Wöbse Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 015Walburga Wöbse Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 016Walburga Wöbse Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 017Walburga Wöbse Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 018Walburga Wöbse Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 019Walburga Wöbse Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 020Walburga Wöbse Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 021Walburga Wöbse Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 022Walburga Wöbse Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 023Walburga Wöbse Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 024



Ausstellung Fotowettbewerb 2011

Harpstedter Fotowettbewerb 2011
Gewinner Fotowettbewerb Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Slider Bild

Ausstellung Harpstedter Fotowettbewerb im September und Oktober 2011

Die Gewinner des Harpstedter Blickwinkels 2011
Platz 1 Thomas Fritsche (Mitte) Scheune mit Baum
Platz 2 Florian Schmidt (Links) Harpstedter Windmühle
Platz 3 Vera Döpke (Rechts) Weide mit Baum

Das „Duo Acoustica“
bestehend aus Olga Krzefski (Klavier) und Sergej Fuhr (Querflöte) begleitete die Ausstellungs-Eröffnung des Harpstedter Blickwinkels 2011. Die beiden Künstler sind Lehrer an der Harpstedter Musikschule "Strings".

2. Harpstedter Fotowettbewerb "Harpstedter Blickwinkel"
Bekanntes und Unbekanntes, Schönes oder Hässliches…
Die Bürger der Samtgemeinde haben wieder den richtigen Blickwinkel gehabt!

Die aktive Werbegemeinschaft Samtgemeinde Harpstedt, der Verkehrs- und Verschönerungsverein Harpstedt und der Kunst- und Kulturverein Harpstedt haben 2011 zum 2. Harpstedter Fotowettbewerb
vom 1. April 2011 bis zum 20. Juli 2011 aufgerufen.
Maximal durften drei Fotos pro Teilnehmer eingereicht werden. Um die Anonymität der Teilnehmer gegenüber der Jury zu wahren, haben die eingereichten Fotografien keine sichtbaren Namen bzw. Signaturen.

Die Jury, besteht aus einem Vertreter des VVV, einem Vertreter des KUK, einem Vertreter der aktiven Werbegemeinschaft, sowie einer professionellen Fotografin.

Diese Jury bestimmt aus den eingereichten Fotos die Gewinner und eine Auswahl für den Kalender 2012.
Die Gewinner erhalten Geld- und Sachpreise im Gesamtwert von ca. 750,-€.

Die Veranstalter beabsichtigen, die prämierten Fotoarbeiten nach dem Wettbewerb der Öffentlichkeit z.B. in Form eines Kalenders (nur Querformat möglich) oder in Internetpräsentationen der Samtgemeinde oder der Veranstalter zu zeigen.

Teilnahmebedinungen
Bekanntes und Unbekanntes, Schönes und Hässliches… Sicher haben Sie als Bürger der Samtgemeinde schon immer den richtigen Blickwinkel gehabt. Deshalb suchen wir Ihre Beiträge. Drücken Sie auf den Auslöser Ihrer Kamera und nehmen Sie teil am Fotowettbewerb!

Die aktive Werbegemeinschaft Samtgemeinde Harpstedt, der Verkehrs- und Verschönerungsverein Harpstedt und der Kunst- und Kulturverein Harpstedt veranstalten in diesem Jahr erneut einen Fotowettbewerb für die Bürgerinnen und Bürger der Samtgemeinde. Eine Jury bestimmt aus den eingereichten Fotos eine Auswahl für eine Ausstellung. Aus dieser Auswahl werden dann die Preisträger ermittelt, die im Herbst 2011 präsentiert werden. Es winken Geld- und Sachpreise! Die Teilnahme ist kostenlos.

Einsendeschluss:31. Juli 2011!

Interessierte können die Formulare – inklusive Teilnahmebedingungen – von den Websites der mitwirkenden Vereine herunterladen.

Maximal drei Fotos im Format 30 Zentimeter mal 40 Zentimeter darf jeder Wettbewerber einreichen. Die Bilder sind bis zum 31 Juli 2011 „hängefertig”, also gerahmt, im Harpstedter Hotel „Zur Wasserburg” abzugeben. Die Art des Rahmens spielt keine Rolle. Signaturen oder Namen auf den Fotos sind unzulässig. Kampa legt Wert darauf, dass die Anonymität der Urheber im Interesse einer unvoreingenommenen Beurteilung gewahrt bleibt. Jedes eingereichte Foto ist auf der Rückseite mit einer sechsstelligen Kennzahl eigener Wahl zu versehen (Zahlenreihen wie 123456 sind dabei tabu). Die Ziffernfolge ist (zusammen mit Namen und Wohnort) in den Teilnahmebogen einzutragen, dieser in einen Umschlag zu stecken, und auf dem verschlossenen Couvert muss besagte Zahl noch einmal vermerkt werden. Will heißen: Wer drei Fotos beisteuert, benötigt auch je drei Rahmen, Umschläge und Teilnahmebögen.

Die Motivwahl sollte dem Motto gerecht werden. Die Fotos können in allen Teilen der Samtgemeinde entstehen. Kampa will das Thema „Harpstedter Blickwinkel” bewusst nicht nur auf den Flecken eingegrenzt wissen. Teilnahmeberechtigt sind Bürger, die aus der Samtgemeinde Harpstedt stammen oder dort ihren Wohnsitz haben. Ob die Hobbyfotografen Menschen, Landschaften oder Gebäude ablichten, ist ihnen freigestellt. Nur aktuell müssen die Aufnahmen sein; alte Fotos finden keine Berücksichtigung.*

01. Platz im Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen02. Platz im Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen03. Platz im Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen04. Platz im Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen05. Platz im Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen06. Platz im Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen07. Platz im Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen08. Platz im Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen09. Platz im Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen10. Platz im Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen11. Platz im Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen12. Platz im Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen BremenDie Gewinner im Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen BremenHarpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 13Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 14Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 15Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 16Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 17Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 18Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 19Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 20Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 21Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 22Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 23Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 24Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 25Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 26Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 27Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 28Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 29Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 30Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 31Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 32Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 33Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 34Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 35Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 36Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 37Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 38Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 39Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 40Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 41Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 42Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 43Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 44Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 45Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 46Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 47Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 48Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 49Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 50Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 51Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 52Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 53Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 54Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 55Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 56Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 57Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 58Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 59Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 60Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 61Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 62Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 63Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 64Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 65Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 66Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 67Harpstedter Fotowettbewerb 2011 Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 68



Ausstellung Roswitha Kölling

Künstler Portrait von Roswitha Kölling


Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Slider Bild

Bilder-Ausstellung von Roswitha Kölling im Juni und August 2011

Lebenslauf
Die 70 Jahre alte Malerin Roswitha Kölling zeichnet und malt seit ihrer Kindheit. Nachdem sie krankheitsbedingt ihre berufliche Tätigkeit als Krankenschwester und Physiotherapeutin nicht fortsetzen konnte, begann sie wieder mit der Malerei.

Mit der untrüglichen Fähigkeit, feinste Farbunterschiede zu sehen und zu benennen, hat sie in den folgenden Jahren unzählige Farbkompositionen geschaffen. Dabei entstanden aufregende Werke, die unbedingt an die Öffentlichkeit gebracht werden mussten. Aber erst nach zwölf Jahren malerischer Tätigkeit ließ sie sich zur ersten Ausstellung überreden. Nach dieser ersten Ausstellung im Jahr 1993 folgten jedes Jahr weitere Ausstellungen im In- und Ausland.

Frau Roswitha Kölling malt Bäume, Landschaften, Stilleben, Abstraktes und alles, was ihr in den Sinn kommt. Als Malmittel benutzt sie Pastellkreiden, Öl- und Acrylfarben. Frau Kölling lebt und malt in der Wildeshauser Geest und auf der dänischen Ostseeinsel Mön.
(Text Roswitha Kölling)

Roswitha Kölling
Reckum 16
27243 Reckum
Tel. 0 44 31 - 22 49

Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 001Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 002Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 003Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 004Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 005Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 006Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 007Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 008Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 009Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 010Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 011Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 012Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 013Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 014Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 015Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 016Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 017Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 018Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 019Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 020Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 021Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 022Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 023Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 024Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 025Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 026Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 027Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 028Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 029Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 030Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 031Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 032Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 033Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 034Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 035Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 036Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 037Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 038Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 039Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 040Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 041Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 042Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 043Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 044Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 045Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 046Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 047Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 048Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 049Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 050Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 051Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 052Roswitha Kölling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 053



Ausstellung Ursula Stiegeler

Künstler Portrait von Ursula Stiegeler
Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Slider Bild

Bilder-Ausstellung von Ursula Stiegeler im Mai und Juni 2011

Frau Ursula Stiegeler, verheiratet, wurde 1932 im Sudetenland geboren und lebte nach der Vertreibung aus der Heimat, nach Kriegsende zunächst in der damaligen DDR. 1952 zog sie in der Bundesrepublik. Seit 14 Jahren lebt Frau Stiegeler in Barßel.

Das Zeichnen und Malen war schon in Ihrer Kindheit eine der liebsten Beschäftigungen. Richtig angefangen mit der Malerei hat Frau Stiegeler 1970, als Beruf, Familie und Kinder immer mehr in den Hintergrund traten.

Sie nahm Unterricht in Ölmalerei in verschiedenen Techniken und einige Kurse für Aquarellmalen an der VHS. Später nahm sie privaten Kunstunterricht bei einer namhaften Oldenburger Künstlerin. Als letztes lernte sie noch das malen auf Seide.

Alle diese Möglichkeiten nutzt Frau Stiegeler seither mit großer Freude, um sich künstlerisch in möglichst vielfältiger Weise auszudrücken.

Ihre Motive sind Tiere, Blumen und Landschaften. Bei den letzteren liebt sie die nordischen Küstenlandschaften mit Meer und Strand.
(Text Ursula Stiegeler)

Ursula Stiegeler
Pappelstraße 14
26676 Barßel
Tel. 0 44 97 - 17 99

Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 001Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 002Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 003Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 004Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 005Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 006Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 007Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 008Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 009Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 010Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 011Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 012Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 013Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 014Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 015Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 016Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 017Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 018Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 019Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 020Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 021Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 022Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 023Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 024Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 025Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 026Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 027Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 028Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 029Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 030Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 031Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 032Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 033Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 034Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 035Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 036Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 037Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 038Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 039Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 040Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 041Ursula Stiegeler Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 042



Ausstellung Maria Hilling

Künstler Portrait von Maria Hilling
Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Slider Bild

Bilder-Ausstellung von Maria Hilling im März und April 2011

Frau Maria Hilling lebt mit ihrem Mann in Gehlenberg in der Nähe von Friesoythe, wo sie 1945 geboren wurde. Ihre drei erwachsen Kinder haben das Haus schon lange verlassen.
Neben Berufstätigkeit, Familie und Haushalt war Frau Hilling schon immer kreativ tätig. Vor 20 Jahren beschäftigte sie sich intensiv mit Seidenmalerei und besuchte verschiedene Kurse dazu. Der Umgang mit Pinsel und Farbe machte ihr viel Freude, so dass Frau Hilling nach und nach auch mit Pastellkreide, Aquarelltechnik, Acrylfarbe und Eitempera experimentierte. Viele ihrer Bilder sind gerahmt und mit farblich abgestimmten Passepartouts versehen, damit ein harmonisches Ganzes entsteht.

Nachdem Frau Hilling im letzten Jahr dem Berufsleben endgültig ade gesagt hat, stieß sie auf einer Kreativmesse auf wunderbare Schals und Tücher aus hauchdünner Seide, die mit feinster Merinowolle befilzt waren. Diese Kunstwerke faszinierten sie so sehr, dass sie recherchierte und ausprobierte, bis sie die Technik des Nunofilzen selber beherrschte.

Während Frau Hillings Ausstellung im Restaurant „Zur Wasserburg“ zeigt Sie Bilder in verschiedenen Maltechniken und auch einige in Nunofilz gefertigte Schals und Tücher.
(Text Maria Hilling)

Maria Hilling
Bergstraße 1
26169 Gehlenberg
Tel. 0 44 93-475

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 001Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 002Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 003Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 004Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 005Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 006Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 007Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 008Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 009Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 010Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 011Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 012Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 013Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 014Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 015Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 016Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 017Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 018Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 019Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 020Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 021Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 022Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 023Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 024Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 025Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 026Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 027Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 028Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 029Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 030Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 031Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 032Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 033Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 034Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 035Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 036Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 037Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 038Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 039Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 040Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 041Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 042Maria Hilling Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 043



Ausstellung Sigrid Stief

Künstler Portrait von Sigrid Stief
Siegrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Slider Bild

Bilder-Ausstellung von Sigrid Stief im Januar und Februar 2011

Frau Sigrid Stief wurde 1953 in Gelsenkirchen geboren. Sie hat 35 Jahre als Erzieherin bzw. Kinderpflegerin gearbeitet. Sie war 5 Jahre Kulturausschuss-Vorsitzende im Syker Stadtrat. In dieser Zeit lernte sie viele Künstler kennen und ihr Interesse an der Malerei wurde geweckt. Sie war auch an der Gründung der Kunstschule in Syke beteiligt.

Seid Frau Stief im Ruhestand ist, widmet sie sich nun mehr der Malerei. Dass Frau Stief das Meer und die Farbe blau liebt sieht man an ihren Bildern, die häufig dieses Thema aufgreifen. Neben Acryl und Öl verwendet sie auch Fotos die Sie in ihre Bilder einbaut.

Ihr größtes Hobby neben der Malerei ist die Fotografie. Sie schreibt Gedichte und spielt verschiedene Instrumente.
(Text Sigrid Stief)

Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 001Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 002Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 003Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 004Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 005Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 006Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 007Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 008Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 009Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 010Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 011Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 012Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 013Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 014Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 015Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 016Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 017Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 018Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 019Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 020Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 021Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 022Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 023Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 024Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 025Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 026Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 027Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 028Sigrid Stief Ausstellung im Restaurant Zur Wasserburg Harpstedt AKZENT Hotel Wildeshausen Bremen Bild 029